Wir über uns - Frankfurts Geheimtipp in Sachen Käsekuchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

Über uns

Mein Name ist Claudia Domnik -ein waschechtes Frankfurter Mädchen-.


Wenn nicht gerade unsere köstlichen Käsekuchen die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen, dann hat man wohl mich zuerst erblickt :-)


Verständlich, ich bin ja auch "ein Hingucker mit Wiedererkennungsswert"

Gut, manchmal habe ich den Eindruck, ein seltenes Tier im Zoo zu sein.

Aber solange mich nicht jeder füttern möchte, stört mich das auch nicht :-).


DAS ist ja auch schließlich meine Aufgabe!

Bei den -wie auch immer gearteten- "Erstkontakten" stehe ich gerne Rede und Antwort und verbinde diese Gelegenheit mit einem kleinen Kostpröbchen.


Danach spielt meine Wenigkeit dann eher eine untergeordnete Rolle.

Das ist gut so, denn immerhin verkaufe ich nicht meine Biographie, sondern reines Soulfood!




Es gab eine Zeit, in der unser Fokus aussschließlich auf dem Handel mit Fremdprodukten lag. Aber es ist eben nicht alles Gold, was glänzt und manchmal hilft der Kommissar Zufall mit, wichtige und grundlegende Entscheidungen sofort zu treffen. Gesagt getan.

Es hat sich vieles geändert und verändert.
UNSERE Philosophie jedoch nicht!

Eine wahre Geschichte, zu der man unendlich viel berichten könnte,
aber wir belassen es einfach dabei und blicken in die Zukunft.

Und aus diesem Grund nehme ich es jetzt selbst in die Hand!
Keine Kompromisse in der Qualität! Klasse, statt Masse und beste Zutaten.

Sprichwörtlich aus der Not eine Tugend machen, trifft es wohl genau auf den Kopf. Die Umstände ließen keine andere Möglichkeit zu.

Mit 50 alles aufgeben und mit Vollgas von vorne anfangen. Langsames stetiges Wachstum, aber mit viel Freude am eigenen Tun. Und mit noch mehr Freude an den Reaktionen unserer Kunden!


Schauen Sie doch bei Ihrem Besuch in der Kleinmarkthalle Frankfurt (Di-Sa) oder auf dem Wochenmarkt in Offenbach (Sa) einfach mal bei uns vorbei. Wir haben Kostpröbchen für Sie vorbereitet

Ich freue mich, SIE durch die  kleine Welt  unserer kulinarischen Genüsse begleiten zu dürfen.

Der Lohn unseres Handelns ist die Anerkennung derer, die uns das Handeln lebenswert machen.

Herzlichst

Claudia Domnik
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü google-site-verification: google145daa1b44d85c3d.html