Wir über uns - Ihr guter Geschmack ist unser Auftrag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns

Über uns

Viele unserer potentiellen Neukunden sprechen eher mich an, als umgekehrt;

Verständlich, ich bin ja auch "ein Hingucker mit Wiedererkennungsswert"

Gut, manchmal habe ich den Eindruck, ein seltenes Tier im Zoo zu sein.

Aber solange mich nicht jeder füttern möchte, stört mich das auch nicht :-).


DAS ist ja auch schließlich meine Aufgabe!

Bei den -wie auch immer gearteten- "Erstkontakten" stehe ich gerne Rede und Antwort und verbinde diese Gelegenheit mit einem kleinen Kostpröbchen unseres selbst hergestellten, handgefertigten Käsekuchens.


Danach spielt meine Wenigkeit dann eher eine untergeordnete Rolle.

Das ist gut so, denn immerhin verkaufe ich nicht meine Biographie, sondern reines Soulfood! Natürlich stelle ich auch meinen eigenen Käsekuchen selbst her. Jeder Einzelne, von Hand hergestellt. Natürlich nach meiner eigenen Rezeptur.


Nichtsdestotrotz erlebe ich täglich eine Vielzahl von kleinen Geschichten, teils amüsant, teils komisch -zumindest im Nachhinein-. Oftmals ist ein "flapsiger, unüberlegter Spruch" einiger Besucher der Beginn eines wöchentlichen Kaufs an unseren Standorten.

Darüber könnte ich mittlerweile ein sehr unterhaltsames Buch schreiben,
aber wer will schon über erfrischend-komisches Marktgeflüster schmunzeln?

Und ich freue mich, SIE durch die kleine Welt unserer ausgesprochen kulinarischen Genüsse zu begleiten.

Mir gefällt es, wenn die Leute mich ansprechen. Warum auch nicht?

Meine Geschichte ist dann nur noch "Geschichte".
Sie ist auch nicht so wichtig und viel zu lange, um sie preiszugeben.

Doch eines ist Wichtig:
Dem "Probanten" beim genießen unseres Käsekuchens zu betrachten!
Es gibt keinen schöneren Lohn, als die Bestätigung für das eigene Tun.

Und wir sehen uns bestimmt bald wieder. Da bin ich mir sicher.


Ich freue mich darauf, auch SIE an unserem Stand begrüßen zu dürfen


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü