DER Geheimtipp in Sachen KÄSEKUCHEN!

Genuss-Messen 2018 - DER Geheimtipp in Sachen KÄSEKUCHEN! -Kleinmarkthale Ffm, Offenbach, Neu-Isenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Genuss-Messen 2018

Unsere Standorte
Originaltext und Bild kopiert mit freundlicher Genehmigung von http://www.landesmuseum-mainz.de/museum-aktiv/feste-und-veranstaltungen/picknicktafel-im-innenhof/
Marktplatz der regionalen Köstlichkeiten  

So schmeckt Rheinhessen
19. August 2018, 10 – 17 Uhr

Rheinhessische Manufakturen laden Sie ein ihre Produkte und Köstlichkeiten ausgiebig zu genießen. Schmecken Sie, was Rheinhessen zu bieten hat.

Der Genussmarkt im Innenhof des Landesmuseums Mainz bietet ein Potpourri an herrlichen Genüssen. Probieren und genießen Sie mit allen Sinnen in herrlichem Ambiente.

Veranstaltungsort:
Landesmuseum Mainz
Große Bleiche 49
55116 Mainz

*********

Handmade ART in Wiesbaden mit einer eigenen Flaniermeile

Sonntag, den 02. September 2018
11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Handmade-Kreativmeile im Schlachthof Wiesbaden
Murnaustraße 1,
65189 Wiesbaden

25 exklusive Aussteller sind bei der Premiere in Wiesbaden dabei.
Wir folgen der Einladung natürlich sehr gerne und bringen Euch unseren ²Geheimtipp in Sachen Käsekuchen" mit!

Handmaker, überwiegend junge Manufakturen und Künstler bieten Stylisches – Funktionales – Upgecyceles –  Limitiertes – Nützliches – Verrücktes und vieles mehr aus der handmade-Szene.

Bild und Auszüge aus der Veranstaltungsbeschreibung mit freundlicher Genehmigung der https://www.evendon.de/veranstaltungen

*********

Sonntag, den 07.10.2018:
Fein & Lecker Genusserlebnismesse in Rödermark

Die Messe Fein & Lecker in Rödermark bei Frankfurt am Main ist die größte Genusserlebnismesse in Hessen mit dem Schwerpunkt Craft Food.
Hochkarätige Genussmanufakturen sowie kulinarische Dienstleister und Food-Organisationen freuen sich auch 2018 auf Deinen Besuch. Erlebe die neuesten Genuss-Kreationen regionaler und fair gehandelter Produkte. Tausche Dich mit ausgesuchten handwerklichen Produzenten direkt am Stand aus.

Neu ab 2018: Das Start-Up-Corner. Hier zeigen Gründer ihre brandneuen, ideenreichen Erfindungen. Zudem stehen Aktionen zum Sehen, Schmecken und Staunen auf dem Programm. Bei Heißhungerattacken sorgen diverse Foodtrucks im Outdoor-Foodpark mit außergewöhnlichen Imbiss-Spezialitäten für das leibliche Wohl.


Das Logo und Auszüge des Textes mit wird mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters verwendet

WIR SIND DABEI AM
Sonntag, den 07.10.2018
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

WO:
Kulturhalle Rödermark
Dieburger Straße 27
63322 Rödermark





*********

FAZIT:
2018, DAS JAHR DER UNERTRÄGLICHEN HITZE!
Bis zum Tag der Veranstaltung -am 05.08.18- waren über 60 Händler mit ihren handgefertigten Produkten schon durch den Umgang mit über 80 TAGEN WÜSTEN-KLIMA ohne nennenswerte Abkühlung -geschweige denn Regen- auf einen weiteren heißen Tag gut vorbereitet und rüsteten sich entsprechend aus.

Auch am Veranstaltungstag strahlte die Sonne von oben auf alle herab. Das hielt weder Besucher ab, noch kam Traurigkeit auf.
Eine wirklich gelungene Veranstaltung und ein RIESEN-LOB an den Veranstalter!

Für die Besucher war es ein wirklich schöner Sonntagsausflug mit Kauferlebnis!

Für Schatten und Abkühlung war auf jeden Fall genügend gesorgt:
Planschbecken für die Kinder, Sonnenschirme und Ventilatoren sowie Sitzmöglichkeiten zum verweilen und entspannen.
Auch auf diversen Steintreppen  konnte man sich an dem Stapel mit bequemen Sitzunterlagen bedienen.

Und das absolute Highlight für alle Besucher und auch für die Händler:
Sprühnebel von oben! Zwischen den Laternen aufgehängt Schläuche mit feinen Düsen, die permanent erfrischenden und zarten Sprühnebel verbreiteten. Herrlich, wenn ein kleiner Windhauch kam und die feinen Wassertropfen wohltuend durch die Luft transportierte.
Wer nicht genug davon bekommen konnte, stellte sich einfach unter einer der Sprühnebeldüsen und genoss die Erfrischung von oben, ohne aufzuweichen.

Wenn es das perfekte RUNDUM-WOHLPAKET gibt: Hier war in Perfektion organisiert worden!

Für uns war es ein herrlicher Verkaufstag mit vielen neuen Eindrücken.
Unser Käsekuchen war gefragt und unsere Sommersorten extrem beliebt.
Vielen Dank an alle!
Wir werden auch im kommenden Jahr wieder dabei sein.

VORMERKEN:

11.08.2019
Kellereiplatz gegenüber Chinoncenter
(Anfahrt über Elisabethenstrasse)
65719 Hofheim am Taunus

Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden!
Wir freuen uns darauf, Euch alle wiedersehen zu dürfen!
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü google-site-verification: google145daa1b44d85c3d.html