Sauerteigbrote aus dem Vogelsberg Brot-Zeit ist die schönste Zeit, wenn das Brot mit Zeit gemacht wird

Sauerteigbrot aus dem Vogelsberg - DER BESTE Geheimtipp in Sachen KÄSEKUCHEN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sauerteigbrot aus dem Vogelsberg

Standort Neu-Isenburg
Unser täglich Brot gib uns heute....

Das bedeutet aber nicht, daß Euer Brot von heute schon morgen hart wie Stein sein muss.

Wer kennt das nicht:
Du gehst zum Bäcker und holst Dir frische Brötchen.
Herrlich.... Wenn Du sie gleich verzehrst.
Ärgerlich, wenn man sie nach 2 Stunden in der Hand zu Paniermehl zerbröseln kann.

Warum war das früher nicht so, warum heute?
Darüber zu philosophieren macht keinen Sinn. Jeder weiß es, alle streiten es ab.

In der Ruhe liegt die Kraft und sprichwörtlich diese Ruhe soll auch ein ordentlicher Teig haben.
Nur dann kann man auch seine Brotscheiben in Ruhe essen, ohne Angst haben zu müssen, daß sie nach einer halben Stunde schon ausgetrocknet sind.

Um Euch ein solches Brot anbieten zu können, mussten wir nicht lange suchen:

Die Bäckerei KARL ist ein Familienbetrieb aus dem Vogelsberg, der als Hersteller von Premium–Backwaren durch Fachwissen und Kompetenz für Qualität und echte Handarbeit bekannt ist.

Für die Herstellung seiner überaus schmackhaften Brote züchtet er einen besonders milden Sauerteig. Gebacken werden die Brote mit milder Hitze.

Hier hat man keine Eile einen Brotteig mit künstlichen Mitteln schnell gären zu lassen, im Gegenteil. Teigruhe und ordentliche Verarbeitung machen dieses Brot zu einem saftigen Genuß, der auch bei der Aufbewahrung über mehrere Tage erhalten bleibt bzw. sich vertieft.

Also dann. Was spricht gegen eine gute Brotzeit, für deren Genuß man sich auch gerne ein bisschen mehr Zeit lassen darf?

Wir stellen Euch demnächst ein paar Brote und Brötchen vor, die Ihr demnächst in unserem Laden in Neu-Isenburg käuflich erwerben könnt.

Im Moment arbeiten wir auf Vorbestellung, um uns erst einmal einen Überblick zu Eurem Lieblingsbrot machen zu können.

Ab sofort ist erstmal FREITAGS Brottag.
Frische Brötchen gibt es bald SONNTAGS.
Wir stellen für Euch in den nächsten Tagen eine Brot- und Brötchenliste zusammen.
Hier könnt Ihr dann aus dem Vollen schöpfen.

Bitte daran denken:
Auch wir möchten gerne sorgfältig planen. Deswegen freuen wir uns über Eure zeitigen Vorbestellungen.
Nur so können wir Eure Wünsche auch zuverlässig realisieren und das komplette Programm über die gesamte Woche anbieten.

Also dann, wir sind gespannt auf eine geschmackvolle Zukunft ins Sachen Brot und Brötchen.

Sicherlich lässt es sich auch realisieren, daß Ihr Eure Bestellung auch an unseren Standorten in der Kleinmarkthalle Frankfurt und auf dem Wochenmarkt in Offenbach während unserer dortigen Geschäftszeiten abholen könnt.
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü google-site-verification: google145daa1b44d85c3d.html