Selbst gemacht, 100 % Handarbeit, Eigene Vermarktung - Ihr guter Geschmack ist unser Auftrag

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Selbst gemacht, 100 % Handarbeit, Eigene Vermarktung

Unser Käsekuchen
N-I-Cheesecake ist kein amerikanischer Käsekuchen. Es ist unser eigener, selbst hergestellter Käsekuchen, der binnen kürzester Zeit seine Fangemeinde gefunden hat.

Was bedeutet N-I Cheesecake:
N-I:                       Neu-Isenburg, die Stadt in der wir leben
Cheesecake:        Ein internationaler Name, aber ein regionales Produkt -der auch seine internationalen Fans haben wird-
Vertriebskanäle:  Direktvermarktung "vor der Haustür".


Unser Motto:
Käsekuchen ist nicht einfach nur Käsekuchen.
Käsekuchen soll nicht einfach nur schmecken und schön aussehen.

Wir haben auf unnötige Zutaten einfach verzichtet.
Es hört sich nicht nur gut an, es schmeckt auch gut.

Sei es der Mürbeteig, der noch von Hand zubereitet, ausgerollt und in die Form eingebracht wird, oder die Zubereitung der Quarkfüllung mit den Einzelnen fein abgestimmten und ausgewogenen Zutaten. Auch die Füllungen und Toppings sind eigene Kreationen, welche in traditioneller Art und Weise von Hand zubereitet werden.

N-I Cheesecake ist ein zu 100% handgefertigtes Produkt. Jeder Einzelne Kuchen ist ein Unikat!

N-I-Cheesecake spricht für Qualität. Nicht für die breite Masse, aber dafür Klasse!

Wir verwenden:  

  • KEINE fertigen Puddingcrems oder -Pulver
  • KEINE künstlichen Aromen oder Pasten
  • KEINE Convenience-Produkte
  • KEIN Dosenobst
  • KEINE Produkte von zweifelhafter Herkunft
  • KEINE Fruchtsaftkonzentrate
  • KEINE hohen Zuckerzugaben
  • KEIN Fertig-Ei aus dem Tetra Pack


Die Basis ALLER unserer Käsekuchenmassen ist:
Eine Komposition aus Magerquark, Frischkäse, Zucker, Vollmilch, Sahne, Frischei und etwas Salz, verfeinert mit feinstem Zitronensaft und der unnachahmlichen betörenden Note der echten Madagaskar-Bourbon-Vanille. Zum Abbinden wird Maisstärke verwendet.

Das ganze ist ummantelt von einer knusprigen, Mürbeteighülle. Omas Butterkekse lassen grüssen.
Reine Butter, Zucker, Mehl, etwas Salz, frisches Ei und Vollmilch... Alles fein abgestimmt und in traditioneller Handarbeit hergestellt, einzeln abgewogen, ausgerollt und in die Backförmchen gebracht.

Keiner unserer Käsekuchen gleicht dem anderen, aber alle schmecken gleich gut. So wie bei Muttern.

Weil es dann NICHT NUR gut schmeckt, sondern auch ausschließlich GUTES drin steckt....

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü